AH Marktpokal 2016

Der diesjährige AH Marktpokal findet heuer am 28. Mai 2016

auf dem Sportgelände in Schimborn statt.

 

 


AH-Marktpokal Turnier :                                                                                                         

Unsere AH ist Marktpokalsieger 2016 !!!!


In Schimborn wurde der sogenannte AH-Marktpokal ausgetragen. Gespielt wurde auf Kleinfeld. Nach dem der letztjähriger Sieger Dörnsteinbach keine Mannschaft stellen konnte und Gunzenbach morgens abgesagt hat !!! Wurde der Modus kurzfristig auf jeder gegen jeden umgestellt. So wurden folgende Ergebnisse erzielt.

SVM – Mömbris              1:1

SVM – Schimborn           4:1

SVM – Brücken               1:2   Unsere Trainingpartner konnten uns als einziger besiegen !!!

SVM – Königshofen         2:1

SVM – Daxberg               2:0   Die bis dahin auf Platz 1 stehenden Daxberg konnten überzeugend mit 2:0 geschlagen werden.


Somit durfte im letzten Spiel Daxberg nicht gegen Königshofen gewinnen um unseren erneuten Turniersieg perfekt zu machen. Königshofen gewann 2:0 tat uns so den gefallen und leistete Schützenhilfe. Damit beendeten Sie das Turnier auf Platz 2, Daxberg wurde nach 2 Pleiten am Ende 3.

Fazit: Nach letztjähriger Niederlage im Finale ,haben wir es wieder geschafft den Turniersieg nach Mensengesäss zu holen.



 

 

 

 

 

 

Dateidownload
Spielplan AH Marktpokal 2016